Endgegner besiegen (Chris Kampagne) - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endgegner besiegen (Chris Kampagne)

Wenn ihr beim finalen Kampf in Chris' Kampagne seid, werdet ihr eventuell Probleme haben. Ich musste den Kampf mehrmals starten, bis ich die Schwachstelle entdeckt habe. Ihr müsst den Feind besiegen und wenn er sich in den Kokon versteckt weiter attackieren. Wenn er dann aus dem Kokon fällt, rennt ihr auf ihn zu und führt eine Nahkampf-Attacke aus. Nur in diesem einen Moment könnt ihr im Schaden zufügen, aber ihr müsst euch auch richtig positionieren - hierbei hilft das Insert am Bildschirm, dass ihr einen Nahkampfangriff ausführen sollt. Nur wenn dieser Hinweis erscheint, habt ihr euch richtig positioniert.

Eingesendet von FritzFantom, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
02.10.2012
22.03.2013
02.10.2012
29.03.2016
29.03.2016
Spielinfo Bilder Videos