Ölbohrinsel - Nichts dem Zufall überlassen - Tipp & Spieletipps zu ANNO 2070 - Die Tiefsee - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ölbohrinsel - Nichts dem Zufall überlassen

Ölbohrinseln haben je nach Spieleinstellungen die Gewohnheit mal weniger und öfters in Brand zu geraten. Mein Tipp ist immer ein kostengünstiges Boot, am besten ein gekappertes NeoSkull Boot da dieses geringe Unterhaltskosten hat, mit der Notfallausrüstung auszustatten und direkt bei der Bohrinsel zu platzieren. Die Notfallausrüstung kann in einer Forschungseinrichtung der Techs gebaut oder bei den NPCs gegen Lizenzen gekauft werden.

Eingesendet von dRaMaTiC, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am