Vorschläge für die Charakterentwicklung - Tipp & Spieletipps zu Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Vorschläge für die Charakterentwicklung

Da Dragon Quest VIII dem Spieler einige Möglichkeiten für die Charakterentwicklung gibt, schlage ich hier mögliche Wege für die einzelnen Charaktere vor, damit ihr einige ausgewogene Gruppe habt:

Held:
Zunächst sollte Courage auf 8 gebracht werden, um den nützlichen Skill Teleportation zu erlenen. Dann Bumerang bis 40 für Angriff 15 und dann Courage bis 100. Im Anschluss entweder mit Schwert oder speer weitermachen.


Yangus:
Die ersten zehn Punkte auf Humanität für Heilung. Danach Äxte bis 66, um Scharfrichter zu erlenen. Im Anschluss kann man entweder auf Sensen umsteigen oder Äxte bis 100 weiter steigern.

Jessica:
Zuerst Peitschen bis auf 23 für Zwillingsdrache. Wenn erwünscht, dann kann man dies auch bis 43 machen wegen des Angriffsbonus. Danach ist es empfohlen, auf Stäbe umzusteigen. Es lohnt sich aber auch, Sex-Appeal erst einmal auf 18 zu steigern.
Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am