Bot-Matches zu einfach? - Tipp & Spieletipps zu Red Faction 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bot-Matches zu einfach?

Gehört ihr auch zu denen, die Red Faction II noch immer gerne spielen, die sich aber über die viel zu einfachen Botmatches aufregen? Kein Problem. Obwohl es eigentlich nirgendwo im Spiel erwähnt wird unterstützt es Gamepads problemlos! Im Optionsmenü kann man unter Steuerung seine individuelle Konfiguration zusammenstellen. Im Spiel macht es sich insoweit bemerkbar als dass die Botmatches plötzlich hammerschwer werden. Nicht, weil die Bots gut werden, sondern weil der Spieler, der an Maus und Tastatur gewöhnt ist, fast bie Null anfangen muss. Ich persönlich finde das Spiel mit Gamepad sehr viel besser, da die Steuerung so weniger präzise ist und somit ein taktischeres Vorgehen erfordert, anders als mit Nager und Tasta, mit denen das Spiel nach einiger Zeit zum simplen "Totklickgame" wird.

Eingesendet von Nuclearboy, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am