Oxbay: Drachenzunge - Tipp & Spieletipps zu Fluch der Karibik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Oxbay: Drachenzunge

Auf Oxbay könnt ihr in einem Verlies eine echt gute Klinge abgreifen. Geht dafür zum Hafen und schwimmt rechts vom Steg hinter den großen Felsen. Nun müsstet ihr eine Höhle im Fels sehen in die ihr gehen könnt. Kämpft euch im Verlies an den Skeletten vorbei und geht so weit, bis ihr in einen größeren Raum kommt mit einer Art Säule in der Mitte, an der ihr die Drachenzunge finden könnt. Hinaus kommt ihr am Schluss entweder durch eine Tür, die mitten in Oxbay steht, euch jedoch nicht wieder hinein lässt, oder zurück zum Meer.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Akella
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
08.02.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos