Viel Gold in kurzer Zeit - Tipp & Spieletipps zu Fluch der Karibik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Viel Gold in kurzer Zeit

Man kann sich viel Gold verdienen, in dem man zum Kredithai geht und sich einen Kredit geben lässt. Anfangs gibt er dir zwar noch nicht so viel, aber das sollte schon reichen. Dann legt man all sein Gold in eine Truhe (meistens ist sogar eine in seinem Büro). Danach spricht man ihn wieder an und leiht sich nochmal Gold. Dann wieder in die Truhe und soweiter. Am Ende zahlt ihr dem Kredithai einfach die zuletzt geliehene Summe sofort zurück und man hat keine Schulden mehr bei ihm.

Eingesendet von Dredi, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Akella
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
08.02.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos