Entwickler:
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
08.02.2007
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 29,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Fluch der Karibik

Haltet euch von Oxbay fern!

Sobald Oxbay von den Franzosen erobert wurde, klatschen diese natürlich sofort eine gigantische Flotte davor. So verlockend es vielleicht auch erscheinen mag diese anzugreifen und dabei vielleicht eine Fregatte oder ein Schlachtschiff abzugreifen, so rate ich stark davon ab! Die Flotte hat nämlich noch Verstärkung von einem kleinen Fort. Naja, so klein ist es gar nicht. Es ist riesig!

Ihr braucht schon das Kriegsschiff, um gegen eine Fregatte, zwei Schlachtschiffe und ein Fort auf einmal anzukommen. Vorher ist das Risiko zu sterben einfach zu groß.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am