Tipps für den Nahkampf-Storygrind - Tipp & Spieletipps zu Max Payne 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für den Nahkampf-Storygrind

100 Gegner im Nahkampf zu töten, kann ganz schön nervig und schwierig sein, denn ihr kommt den Kerlen nicht sehr oft nahe. Den Anfang des 11. Kapitels jedoch könnt ihr auf "Einfach" immer wieder neuladen, die drei Gegner sind mit etwas Übung alle im Nahkampf zu erledigen. So müsst ihr euch nicht durch die anderen, schwierigen Levels prügeln.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Shooter
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Release:
18.05.2012
01.06.2012
01.06.2012
Spielinfo Bilder Videos