Die Macht der Alchemie - Tipp & Spieletipps zu The Witcher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Macht der Alchemie

Die Alchimie ist eigentlich eure mächtigste Waffe. Mithilfe der verschiedenen Tränken könnt ihr nicht nur deutlich mehr Schaden machen, sie fungieren auch als Heiltränke (zb. Schwalbe) und verleihen euch manchmal sogar dauerhafte Spezialfähigkeiten oder zusätzliche Skillpunkte. Scheut euch also nicht Tränke zu brauen. Für Dungeons ist vor allen dingen der Trank Katze wichtig, der euch im Dunkeln sehen lässt und euch den Einsatz euer Fackel erspart. Achtet jedoch stets auf eurer Toxic Level und lasst es außerhalb des Kampfes NIE über die Hälfte steigen. Es kann immer mal sein das man plötzlich ein zwei Heiltrank braucht, die man dann nicht trinken kann weil man ein zu hohes Vergiftungslevel hat.

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Spielinfo Bilder Videos