Tipp zum Erfolg Jäger - Tipp & Spieletipps zu Alan Wake - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg Jäger

In Kapitel 5 kommt ihr an einen Hubschrauber. Während Sarah versucht diesen in Gang zu bringen, müsst ihr einige Gegnerwellen abwähren. In den Minuten davor werdet ihr richtig mit Munition eingedeckt, sodass die Abwehr der Gegner kein sonderlich großes Problem darstellt. Stellt euch einfach direkt vor den Hubschrauber, so kann euch auch der Wirbelsturm nichts anhaben. Ein netter Nebeneffekt ist, dass ihr nun fleißig Erfolge sammeln könnt, denn einige Waffenerfolge können hier gemacht werden. 50 Kills mit dem Revolver, Blendgranaten, Leuchtpistole oder Jagdgewehr? Kein Problem! 4 Gegner gleichzeitig mit Blendgranate oder Leuchtgeschoss? Kein Problem! Einfach auf eines fokussieren und nach der dritten Welle den Kontrollpunkt neu laden. Die Munition und Gegner sind wieder da, und die Kills zählen mit jeder Runde nach oben und werden nicht zurückgesetzt. Auch indirekte Kills können mit den Rumstehenden Gasflaschen ohne Probleme gemacht werden.

Eingesendet von ICMAM, vielen Dank.

Entwickler: Remedy
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011