Berserkerinnen leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Gears of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Berserkerinnen leicht gemacht

Im ganzen Spiel begegnen euch 3 Berserkerinnen. Berserkerinnen könnt ihr nicht mit normalen Waffen töten,sondern nur mit dem Hammer der Morgenröte wird euch gesagt-"falsch". Wenn ihr sie das Erste Mal mit dem Hammer erwicht habt, ihr seht die Rüstung ist zerstört, schnell hinrennen, Granate an sie heften und abhauen. So spart ihr euch die ganze Zeit mit dem Hammer auf sie zu schiesen, sie ist sofort tot.

Wenn euch dass zu Risikoreich ist könnt ihr ,nach dem Beschuss verständlich, eine Granate bei einem schmalen Durchgang dran heften und sie durchrennen lassen,so müsste sie die Granate auslösen und ebenfalls sterben.


Viel Spaß noch mit Gears of War

Eingesendet von derAraber, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos