Kampf gegen die letzten beiden Endgegner - Tipp & Spieletipps zu Crysis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kampf gegen die letzten beiden Endgegner

Wenn ihr gegen die letzten beiden Endgegner in Crysis kämpft, greifen euch durchweg diese Aliens mit den Tentakeln an. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden kann das wirklich zur Geduldsprobe werden. Jedoch seht ihr überall verbrannte Flugzeuge auf dem Hangar stehen. legt euch einfach unter eines dieser Flugzeuge und beballert von dort aus die Bosse. Die einzige Gefahr die dann noch droht sind die Bosse selbst. Der erste kann euch lediglich einfrieren was nicht weiter tragisch ist einfach mit der Maus schnell hin und her wackeln und ihr seit wieder aufgetaut. Beim zweiten müsst ihr eure Deckung für den Angriff verlassen. Also wählt den Moment in dem ihr aus der Deckung kommt überlegt aus.
Ich hoffe ihr kontet mir folgen und meinen tipp erfolgreich im Spiel anwenden.

Eingesendet von chrisingo, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Spielinfo Bilder Videos