Partner/Inhaber werden - Tipp & Spieletipps zu Die Sims 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Partner/Inhaber werden

Um sein Kapital etwas aufzustocken können die Sims nun Partner von verschiedenen Geschäften werden. Wenn das einige Zeit gut gelaufen ist, können die Sims den Laden sogar auch übernehmen. Das ist anfangs sicher recht kostenaufwendig, allerdings rentiert sich nach einiger Zeit der Kauf und bringt jede Woche ordentlich Dividenden in die Kasse. Jeden Montag ab 09:00 Uhr kann man die Einnahmen dann am Geschäft abholen.
Die Wertpapiere und somit der Besitz des Geschäftes gehen nach dem Tod des Sims natürlich an den Nachkommen über.
Dem Preis nach aufsteigend könnt ihr in folgende investieren, der abgeworfene Gewinn steigt natürlich ebenfalls je höher die Immobilie in der Liste steht.
Imbiss
Supermarkt

Buchhandlung
Bistro
Lagerhaus
Wellnesscenter
Theater
Geschäftszentrum
Krankenhaus
Stadion
Forschungszentrum



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos