Angeln - Tipp & Spieletipps zu Die Sims 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Angeln

Sims können nun auch diese Fähigkeit erlernen. Zunächst ist es ratsam im Stadtpark sein Glück zu versuchen, da es dort am höchsten ist. Ab Stufe 3 kann der Sim dann Köder verwenden, um bestimmte Fischarten zu angeln.
Zudem sind in den Gewässern, mit niedriger Wahrscheinlichkeit, auch Kisten zu angeln in denen sich folgende Gegenstände befinden können (der Wahrscheinlichkeit nach absteigend): Gummiente, Kerze, Geburtstagskuchen, Schaumbad, Gitarre, Herr Zwerg, Geldbaumsamen, Blume des Lebens, Flammenfrucht und Laptop




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos