Athletik - Tipp & Spieletipps zu Die Sims 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Athletik

In der Athletik schaltet der Sim wenn er neue Balken erhält auf manchen Stufen neue Funktionen frei. Sobald er Stufe 1 erreicht hat, kann er die Funktion nicht schwitzen wählen, wodurch er kaum an Hygiene verliert während des Trainings.
Ab Stufe 3 gibts dann noch die Option richtiges Tempo und der Sim wird beim Trainieren nicht müde und erschöpft.

Ab Stufe 5 kann der Sim dann seine Grenzen austesten bzw. sie überschreiten, indem er selbst anspornen auswählt und über sich hinauswächst.
Ab der 7. Stufe gibts dann schneller Sprint die positiven Effekte zeichnen sich bei dieser Option zwar doppelt so schnell ab, aber leider auch die negativen, wie Müdigkeit, Muskelkater und Unhygiene.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos