Leichter durch Tempel des Meereskönigs kommen - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leichter durch Tempel des Meereskönigs kommen

Da man öfters durch den Tempel des Meereskönigs laufen muss, und das wegen der laufenden Zeit schnell gehen muss, ist es ratsam sich auf der Karte jeden Schalter, Hebel und jede Tür durch die man geht zu notieren (und am besten noch in der richtigen Reihenfolge nummerieren), da man, wenn man den Tempel später wieder betritt, so einfach nur noch den Nummern folgen muss, was eine Menge Zeit erspart.

Eingesendet von Roopa132, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Spielinfo Bilder Videos