Die Flucht - die Verflixte - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Flucht - die Verflixte

Sowas passiert ja Ruck Zuck, eben standet ihr noch an der Kreuzung habt nen Typen aus dem Auto geholt der euch beim überqueren der Strasse angefahren hat, den legt ihr natürlich um und das Resultat ist ein Fahndungsstern. Der eifrige Polizist am Strassenrand hat euch verpetzt! Den legt ihr natürlich auch um und so wird aus 1 = 3 und jetzt solltet ihr euch nach einem schnellen Wagen umsehen, denn eure Beliebtheit bei der örtlichen Polizei ist grade drastisch gesunken! Im Ernst, damit eure Flucht erfolgreich ist, solltet ihr immer ein schnelles Auto haben bzw. wählen. Bei 1 - 3 Sternen ist das noch nicht so schlimm, aber ab 4 Sternen braucht ihr einen schnellen Wagen. Meiner Meinugn nach kann man alles bis 4 Sternen noch auf den Strassen Libertys abhängen, mit ein bißchen Glück und vor allem Raffinesse. Haltet euch vom Freeway fern, denn dort kommen euch immer Bullen entgegen und ihr habt in der Regel nur selten die Möglichkeit "abzubiegen". Versucht stattdessen gerade Hauptverkehrsstrassen auf denen ihr schnell fahren könnt, aber auch genau so schnell anbiegen könnt, sofern euch die Polizei entgegen kommt. Das ist das Stichwort - den Radar immer im Auge behalten. Sollten alle Stricke reissen, gibt es eine Möglichkeit wie ihr der Polizei IMMER entkommen könnt! In Northwood gibt es die Möglichkeit mit einem Auto auf die Bahnschienen zu springen. Ihr kommt dort in einer Mission vorbei, bei der ihr Biker verfolgen müsst (den Namen der Mission weiß ich garde nicht). Jedenfalls ist die Stelle leicht zu finden, folgt der Hauptverkehrsstrasse links vom Middle Park nach Norden, kurz hinter dem Park findet ihr besagte Stelle in der Strassenmitte. Dort kommt die Bahn aus dem Untergrund. Springt dort auf die Schienen und fahrt südlich in den Tunnel. Die Cops werden euch nicht folgen. Vor den Zügen müsst ihr keine Angst haben, denn die "verschwinden" sobald ihr mehr als 2 Fahndungssterne habt. Auf diese Weise könnt ihr die Cops locker abhängen...selbst wenn euer Wagen bei dem Sprung den Geist aufgibt...nehmt die Beine in die Hand...und rennt nach Süden, meistens reicht die erste Bahnstation...Achtung: Wenn die Fahndung endet, fahren wieder Züge.

eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos