Räume mit einem Lesezeichen versehen - Tipp & Spieletipps zu Metroid Prime 3: Corruption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Räume mit einem Lesezeichen versehen

Auf der Gebietskarte lassen einzelne Räume mit einem Lesezeichen versehen. Das ist praktisch, wenn man zu diesem Ort noch einmal zurückkehren will, oder es dort noch versteckte Dinge gibt, die man beim ersten Besuch nicht mitnehmen konnte. Allerdings muss nach dem Erstellen von Lesezeichen noch einmal gespeichert werden, da die Information sonst verloren geht und beim nächsten mal nicht mehr da ist.

eingesendet von 3K, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2007
Spielinfo Bilder Videos