Endgegner in der Pyramide - Tipp & Spieletipps zu Ninja Gaiden: Dragon Sword - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endgegner in der Pyramide

1. Rüstet euer Schwert auf das maximale Level auf
2. das ist im Grunde ganz einfach: Holt euch beim Verkäufer die grüne Kugel und zwei mal die blaue Kette des Lebens 3. was folgt ist der eigentliche Kampf: Schlagt mit dem Schwert auf ihn ein, je nachdem benutzt auch die Spezialattacken
4. und schon ist er Geschichte

Eingesendet von yoshua, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Ubisoft
Release:
26.06.2008
Spielinfo Bilder Videos