Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Far Cry 2

Straßensperren

Die vielen Straßensperren können einem die gute Fahrt ganz schön erschweren: ständig wird man beschossen, muss sich zur Wehr setzen und anschließend das eigene Fahrzeug reparieren, wenn es denn nicht schon bei der Schießerei zerstört wurde. Ihr solltet euch aber hierbei die Karte mal näher ansehen: die Straßensperren sind darauf markiert. Nun könnt ihr schon frühzeitig erkennen, wo ihr an einer solchen Sperre vorbeikommt und entweder eure Route so ändern, dass ihr sie umfahrt oder aber ihr benutzt euren Jeep: schlagt euch querfeldein! Oft könnt ihr den Sperren entgehen, wenn ihr einige Meter vorher einfach von der Straße ab und durch die Savanne fahrt. Da fast alle Fahrzeuge im Spiel Geländewagen sind, solltet ihr damit viel Zeit, die ihr sonst in nervigen Kämpfen verliert, sparen können.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am