Wie man in Kämpfen nicht so schnell alt aussieht: - Tipp & Spieletipps zu Die Geheimnisse der Spiderwicks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie man in Kämpfen nicht so schnell alt aussieht:

Wer sich für die Heilung allein auf passende Waldgeister verlässt, wird es im Abenteuer der Spiderwicks nicht weit bringen (die kleinen Biester sind einfach zu knapp und die Feinde zu zahlreich). Stattdessen sollte man möglichst bald mit Kobold-Zähnen die Heiler-Fähigkeit für Simon erwerben und den Jungen dann möglichst immer davor bewahren, ausgeschaltet zu werden.

Eingesendet von Hasenschlumpf, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Adventure
Entwickler: Stormfront Studios
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos