Rote Orbs farmen - Tipp & Spieletipps zu God of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Rote Orbs farmen

Im Spiel gibt es zwei Stellen, an denen man ganz einfach Orbs farmen kann, da es keine bestimmte Zahl an Gegnern gibt.

Die erste findet sich in Poseidon's Kammer. An der Stelle mit den drei Toren des Hyperion greifen euch die Hunde so lange an, bis ihr sie durch den Rreignishorizont gekickt habt.


Die zweite Stelle findet sich im Kampf gegen Chronos. Sobald ihr auf seinem Arm kämpft und er euch zerquetschen will, könnt ihr gegen eine unbegrenzte Anzahl an Gegnern kämpfen.

Sas sollte helfen, um alle Waffen upzugraden.

Eingesendet von lomei, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Spielinfo Bilder Videos