Video "Story-Trailer" zu DeathSpank - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DeathSpank: Story-Trailer



Story-Trailer
Views: 802   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DeathSpank, 20.07.2010:

Ach, du süß frohlockende Albernheit! Was die Mannschaft um Ron Gilbert hier an cleveren Sprüchen und liebvollen Verulkungen abfeuert, gibt's bis auf Querschläger aus der Telltale-Kanone heute einfach viel zu selten - DeathSpank ist ein köstliches Kasperletheater für Geeks! Dabei ist es gar nicht der behutsame Takt, in dem der pathetische Held zitiert und ironiert; es ist die Art und Weise, wie er aus jeder Pore ein Stück Spielegeschichte atmet. Und schreibt! Denn seine wie bunte Pappaufsteller angemalte Welt bietet einmalige Ansichten. Massig Missionen, vier frei wählbare Waffen, taktisches Kombokloppen, eine aktive Verteidigung, verschiedene Spezialattacken, ein witziger Kumpelkämpfer - es jubilieret das Diabloherz. Aber der TodesKlapser zügelt den Siegestaumel leider lange, bevor er dem bösen Papierdrachen Lord Von Prong begegnen wird. Die fast vollautomatische Charakterentwicklung schränkt erfahrene Helden z.B. stark ein. Die unhandliche Rucksackverwaltung, eine unübersichtliche Karte, der fehlende Rumms beim Zulangen sowie das allzu eintönige Lauf-hier-hau da-Abenteuer tun ihr Übriges. Im Kern ist DeathSpank etwas zu einfache Action in einem zu einfachen Rollenspiel. Nur seine Seele ist die eines großen Guybrushs.

Kommentare

Minando schrieb am
Terry Pratchett hätte seinen Spass dran gehabt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 177
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1478

Facebook

Google+