Video "Trailer 1" zu Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub? für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub?: Trailer 1



Trailer 1
Views: 243   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub?, 16.04.2008:

Oberflächlich betrachtet ist der aberwitzige Trip in die Hölle für Sam & Max ein würdiges Finale, da ihr endlich den Herrn aller Finsterlinge trefft. Die skurrilen Situationen, die dummen Sprüche des Duos und die professionelle Aufmachung - all das befindet sich wie immer auf gutem Niveau. Aber unter der bunten Fassade schleicht sich so langsam eine gewisse Müdigkeit ein. Es ist wie mit guten Freunden am Tisch, wenn man sich alte Witze erzählt. Zuerst lacht man verhalten, dann vielleicht etwas lauter oder gar überschwänglich. Aber dann gibt es einen Punkt, an dem alles kippt. Dann ziehen die Jokes nicht mehr richtig und der Humor wirkt abgestanden. Ganz ähnlich ist es hier, denn so lustig wie in den Teilen zuvor ist das Comic-Adventure dieses Mal nicht mehr. Mussten wirklich alle Figuren mit Gewalt in die Episode reingequetscht werden, nur um noch mal aufzutreten? Es wird Zeit, dass die beiden eine Zwangspause einlegen, was ihnen Telltale zum Glück auch zugesteht. Denn so bald wird es keine dritte Staffel geben, da die Macher anderes im Sinn haben. Lebt wohl Hase und Hund, macht's gut! Ihr habt uns gut unterhalten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 569
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3850
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 465
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 293
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 829
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 390
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 183

Facebook

Google+