Video "Club Tuning" zu Tiger Woods PGA Tour 09 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 09: Club Tuning



Club Tuning
Views: 375   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 09, 23.09.2008:

Die gute Nachricht zuerst: EAs Golf-Simulation ist auf dem Wii endlich dort angekommen, wo sie schon vor zwei Jahren hätte sein sollen. Der Online-Modus erlaubt sowohl Ranglistenspiele als auch Nur-zum-Spaß-Partien, die Karriere samt Charaktererstellung, Fähigkeiten aufbauen, Training und Schläger-Tuning ist erfreulich umfangreich, kurze Herausforderungen halten zwischendurch bei Laune und "Golf Party" sorgt für witziges Wettgolfen mit Familie und Besuch. Die hübschen, aber vor allem in der Entfernung sehr tristen Goldplätze, trüben den Spaß jedenfalls kaum. Doch warum haben die Entwickler bei der Steuerung nicht die notwendige Sorgfalt walten lassen? Dass man die Kraft des Schlags nicht präzise festlegen kann, ist meist noch zu verschmerzen - dass der Ball auf dem Grün zu oft nicht so rollt, wie er sollte, allerdings kaum. Es ist ausgerechnet das wichtige Spielgefühl, aufgrund dessen ich mich auf Wii einfach nicht wie ein "echter" Golfer fühlen kann. Schade - hier war Gold drin.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 179
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 123
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8673
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1507

Facebook

Google+