Video "E3 Spielszenen" zu Crysis Warhead - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crysis Warhead: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 5034   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis Warhead, 19.09.2008:

Crysis Warhead ist all das, was Crysis war - nur kompakter: Die Grafik ist nach wie vor die beste, die man auf dem PC für Geld bekommen kann - für sehr viel Geld, wenn man die vollen Details genießen möchte. Die Action ist fetzig, herausfordernd und abwechslungsreich, die intelligenten Gegner sind nach wie vor die cleveren Streber der Shooterklasse. Wenn man also genau weiß, was einen erwartet (nämlich mehr Crysis), dann wird man keinesfalls enttäuscht. Das ist schon eher der Fall, wenn man eine interessante Story erwartet - oder gar Crysis noch gar nicht gespielt hat. Denn trotz aller nett inszenierten Zwischensequenzen hat Warhead etwa den Spannungsgehalt einer Bundestagsdebatte, Psycho bleibt als Held erschreckend belanglos. Darüber hinaus ist das Spiel nochmals linearer als es Crysis im Vergleich zu Far Cry war, was allerdings der Konzentration auf rabiate Balleraction zugute kommt. Und die liefert Warhead zuverlässig wie ein Schweizer MG-Werk.

Crysis Warhead
ab 9,00€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Haha xD Den Truck verarscht ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 299
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 335
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 255
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 618
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 352
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 700

Facebook

Google+