Video "PSP-Trailer" zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Chinatown Wars: PSP-Trailer



PSP-Trailer
Views: 3190   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto: Chinatown Wars, 22.01.2010:

Als Chinatown Wars für iPhone angekündigt wurde, hatte ich kein gutes Gefühl: Zu groß die Welt, zu mannigfaltig die Möglichkeiten, zu unpräzise die Steuerung auf der potenziellen Plattform - das konnte nichts werden. Dann kam Gangstar von Gameloft, ein ziemlich offensichtlicher Klon der GTA-Geschichte, und zeigte, dass so ein Spiel sehr wohl auf dem knopflosen Gerät möglich ist. Jetzt ist das Original persönlich da - und ich habe mich geirrt! Zwar ist die Kontrolle wie erwartet nicht so präzise wie auf DS und PSP, aber immer noch präzise genug, um weder meinen Gangster-Absichten noch dem Spielspaß im Weg zu stehen! Es sieht großartig aus, der Inhalt ist wie gewohnt über alle Zweifel erhaben und die Möglichkeit, meine eigene Musik in eine Radiostation zu packen, verleiht der Sache nochmals einen Zacken Motivation. Allerdings schmerzt die Abwesenheit des Multiplayermodus' ebenso sehr wie die eingeschränkte Soundkulisse - erst wenn das Geschnatter der Passanten weg ist, merkt man, wie wichtig das für die Atmosphäre ist. Nichtsdestotrotz: Auch auf dem iGerät ist Chinatown Wars ein hochmotivierendes Spielerlebnis, das sich kein Actionfreund entgehen lassen sollte!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 83
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 117
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 461
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 559
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 445