Video "Mustache Technology-Demo" zu Square Enix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Square Enix: Mustache Technology-Demo



Mustache Technology-Demo
Views: 4294   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

the curie-ous schrieb am
Wenn sich FF endlich von diesem Style verabschiedet, alle Charaktere so extrem "j-pop androgyn" aussehen zu lassen, ist das schonmal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
DancingDan schrieb am
Unterbuchse hat geschrieben:Deinem Profilbild nach zu urteilen, müssten dir Milchbubigesichichter doch eigentlich gefallen :D
Tun sie ja auch, hab ja nichts dagegen gesagt! :Pirat:
johndoe820476 schrieb am
saugutes ding. mir haben in viel zu vielen spielen coole bärte gefehlt. danke square enix :D
Pioneer82 schrieb am
Grafik ist fett, aber das hat man ja schon bei der vergangenen Tech Demo geahnt.
Bin mal gespannt was für Spiele die damit machen werden.
Zomboli schrieb am
Wow, ich mein BÄRTE! Aber jeder verdammte Held hat entweder keinen oder den schwul gestylten Modebart von der Stange.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 108
Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 732
Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 1018

Facebook

Google+