Video "Trailer" zu Class of Heroes für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Class of Heroes: Trailer



Trailer
Views: 5468   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Class of Heroes, 04.12.2009:

Am Anfang steht der Schock: Die Erschaffung einer ausgewogenen Party ist aufgrund der zahlreichen Rassen, Klassen, Affinitäten sowie Attributsbestimmungen eine Wissenschaft für sich - und selbst die dürftigste Ausrüstung scheint unbezahlbar, die Aktionsmöglichkeiten sind bescheiden, eine Story nicht zu erkennen. Dann der erste Dungeon-Besuch: Man kommt sich vor als erkunde man einen gefluteten Bauklotz-Parcours, die Sichtweite beträgt gefühlte zwei Meter, die Grafik würde selbst einen DS beleidigen, die Sound-FX sogar einen GBA. Dann der erste Kampf, natürlich gegen Zufallsgegner aus dem Nichts. Ein unspektakulärer Schlagabtausch, bei dem man jede Party- und Gegneraktion mehrfach bestätigen muss. Ein paar Kämpfe später kann die Hälfte der Charaktere nur noch zuschauen, da keine Zauber mehr möglich sind und niemand Distanzwaffen besitzt. Also Rückzug. Doch plötzlich erhält die Gruppe einen Stromschlag, alle tot, Game Over... Man runzelt die Stirn, flucht, schüttelt den Kopf und würde dem Spiel am liebsten gleich wieder den Rücken zuwenden. Doch hat man den ersten Schock erst einmal überwunden, den zähen Einstieg hinter sich gebracht und sich mit den spielerischen Feinheiten vertraut gemacht, übt Class of Heroes eine unerwartete Faszination aus. Das äußerlich öde Leveldesign hat durchaus seine Reize, die Aktionsmöglichkeiten werden zahlreicher, die Kämpfe spannender. Man experimentiert mit der facettenreichen Charakterentwicklung, fertigt im Labor neue Ausrüstung und es flammt manchmal sogar so etwas wie eine Handlung auf. Erzählerisch bleibt der Titel trotzdem blass, die vorsintflutliche Präsentation und Spielmechanik lassen sich kaum schön reden. Geduldige Retro-Jäger und -Sammler werden aber letztendlich doch noch ausreichend bedient.

Kommentare

sieby schrieb am
Sollte bereits im zweiten Quartal veröffentlicht werden. Kommt da noch irgendwas? Das Einzige was es bisher gibt ist das Video.
blair69 schrieb am
Was das wohl gibt?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 523
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 187
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 230
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 238
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1553
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 610
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 124
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1693
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 897
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 881