Video "Forza-Demo" zu Kinect - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect: Forza-Demo



Forza-Demo
Views: 3458   8 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

tobi19823 schrieb am
Sogar in dem Video ist die Latenz deutlich zu sehen! Schaut mal ab 00:46 genau hin.
Mr. Nero schrieb am
Boh ist das der Hammer. Das ist echt super geil. Vor allem sieht der Wagen so geil aus.^^ Oha
Raeyz-x schrieb am
Wenn man das Projekt nun so sieht wirkt es wie ein verbessertes EyeToy..
Ich glaube fast auf Dauer macht es mit Controller mehr Spaß.
Zum angeblichen Fake: Meint ihr wirklich das würde Microsoft machen? Man sieht es zwar ganz deutlich, aber das sind evtl nur Verzögerungen,Bugs o.ä.
Ich denke es ist einfach nur noch nicht ganz ausgereift...das hoffe ich jedenfalls.
Gobi Zockzock schrieb am
Jau ich glaub ihr habt recht, bei Minute 3 sieht es wirklich so aus. Ich hab ja schon beim ersten Natalvideo vor einem Jahr rumgnörgelt dass das Ding eine böse Latenz hat. Auf jeden Fall bin ich sicher dass sich mein Forza 1 auf meiner guten alten Xbox 1 mit meinen fantastischen Fanatec-Wheels (2 Stück gebraucht für 17 Euro erstanden!!) 10 mal so realistisch anfühlt wie diese Luft- und Augenwischerei da.
TheRatOne schrieb am
Es sieht leider wirklich so aus, als reagiere der "Spieler" nur auf das Video und agiere nicht selbst.
Da warte ich doch mal auf eine Redakteurmeinung/-erfahrung diesbezüglich, bevor ich mir Kaufgedanken mache.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 205
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 387
The Spectrum Retreat

Loading
1:00 Min.
Launch-Trailer
Dan Smith Studios und Ripstone Games werden das Rätsel-Abenteuer The Spectrum Retreat am 10. Juli 2018 für PlayStation 4, am 13. Juli für Xbox One und PC (Steam) sowie im Sommer für Nintendo…
20.06.2018
Views: 155
ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 1321
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 1436
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 155
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1747
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 4274