Video "Auspack Video" zu Kinect - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect: Auspack-Video



Auspack-Video
Views: 9637   24 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Ilumi schrieb am
Wer hat denn die schwule Musik ausgesucht?
4lpak4 schrieb am
superbia hat geschrieben:Toll. Männer, die Schwul-sein als Schande empfinden und solche Worte zum Beschimpfen benutzen. Sehr peinlich. Spricht entweder für die Zeit im Kindergarten oder für einen Intellekt unterhalb der Zimmertemperatur.
@ Daniell.Stevens: Genau!
...ach, und hier wäre es mal sinnvoll, wenn ein Mod einschreitet und solche Männer verwarnt.
ach, homophobe frauen gibt es also nicht? :roll:
Queequeg schrieb am
die musik ist total schwul...
The Dionysos schrieb am
Zwar bin ich PS3 Besitzer, hätte aber stark gehofft das sich Kinetic als besseres System etabliert da dieses System für mich einfach faszinierender erschien. Doch jetzt die Ernüchterung. Kann man nur hoffen das sich in den nächsten Jahren noch was tut und ein paar ordentliche Spiele dafür herauskommen. Was Move betrifft hat Sony für mich einfach die bessere Marketingstrategie. Wenn auch Hammertitel mit Move gespielt werden "können" (nicht müssen) hat Sony mit Sicherheit schon gewonnen. Ich warte mal ab bevor ich mir etwas kaufe das eigentlich keiner haben will. (ich erinnere an PS2: Gametrak/DarkWind. War ein tolles System aber keiner wollte es haben: SCHADE)
johndoe464488 schrieb am
Ach aber Sorry:
Solche Musik zu Kinetic+Kinderspielen Oo
Das passt echt absolut gar nicht...
Bei den bunten Spielen hättet ihr eher Teletubbies nehmen können oder sowas.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 303
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 286
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 444
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 60
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 248
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 389
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 359
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 393
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 302

Facebook

Google+