Video "Auspack-Video" zu Kinect - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect: Auspack-Video



Auspack-Video
Views: 9637   24 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Ilumi schrieb am
Wer hat denn die schwule Musik ausgesucht?
4lpak4 schrieb am
superbia hat geschrieben:Toll. Männer, die Schwul-sein als Schande empfinden und solche Worte zum Beschimpfen benutzen. Sehr peinlich. Spricht entweder für die Zeit im Kindergarten oder für einen Intellekt unterhalb der Zimmertemperatur.
@ Daniell.Stevens: Genau!
...ach, und hier wäre es mal sinnvoll, wenn ein Mod einschreitet und solche Männer verwarnt.

ach, homophobe frauen gibt es also nicht? :roll:
Queequeg schrieb am
die musik ist total schwul...
The Dionysos schrieb am
Zwar bin ich PS3 Besitzer, hätte aber stark gehofft das sich Kinetic als besseres System etabliert da dieses System für mich einfach faszinierender erschien. Doch jetzt die Ernüchterung. Kann man nur hoffen das sich in den nächsten Jahren noch was tut und ein paar ordentliche Spiele dafür herauskommen. Was Move betrifft hat Sony für mich einfach die bessere Marketingstrategie. Wenn auch Hammertitel mit Move gespielt werden "können" (nicht müssen) hat Sony mit Sicherheit schon gewonnen. Ich warte mal ab bevor ich mir etwas kaufe das eigentlich keiner haben will. (ich erinnere an PS2: Gametrak/DarkWind. War ein tolles System aber keiner wollte es haben: SCHADE)
johndoe464488 schrieb am
Ach aber Sorry:
Solche Musik zu Kinetic+Kinderspielen Oo
Das passt echt absolut gar nicht...
Bei den bunten Spielen hättet ihr eher Teletubbies nehmen können oder sowas.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 138
Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 269
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 306

Facebook

Google+