Video "E3 2011 Spiele-Überblick" zu Kinect - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect: E3 2011 Spiele-Überblick



E3 2011 Spiele-Überblick
Views: 2073   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

treib0r schrieb am
Nur Minigames oder Spiele die wie auf Schienen abgefahren werden. Golfen ohne Schläger ist auch super.
Simyaschka schrieb am
hiervon spricht mich gar nichts an.. schade
Ugeen schrieb am
Dieses Heros Spiel sieht interessant aus. Mal sehen was draus wird. Der Rest ist eher was für die kleinen.
Outsider schrieb am
Also inzwischen find ich es echt Traurig was aus diesem Traum von Natal geworden ist.
Das es inzwischen außer den paar Kinderspielchen nichts anständiges für dieses übertrieben teure perepheriegerät gibt lässt mich nur zu dem Schluß kommen das Kinect eine Totgeburt bleibt oder sollen wir noch 2 Jahre warten ob da mal was kommt?
TheGamer17 schrieb am
Die Sportspiele sehen sehr cool aus und das WipOut SPiel auch
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 76
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 417

Facebook

Google+