Video "Attacking Tutorial" zu FIFA 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 10: Attacking Tutorial



Attacking Tutorial
Views: 7616   32 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 10, 12.11.2009:

Na, hört ihr dieses Zischen? Kein Wunder, denn so langsam ist die Luft aus den PSP- und PS2-Versionen von FIFA raus, weil man kaum Neues bieten und die Serie sich offensichtlich nicht mehr großartig weiter entwickeln kann. Wer die Vorgänger sein Eigen nennt und auf die aktuelle Lizenz pfeift, kann bei beiden Sony-Plattformen guten Gewissens beim FIFA 09 bleiben, das auch ohne neue Features wie den Scout, den etwas überflüssigen Saison-Modus oder die Team-Stile nicht viel schlechter ausfällt und sich zumindest technisch auf einer Höhe mit FIFA 10 befindet. Besonders PS2-Besitzer dürften sich mittlerweile leicht veräppelt vorkommen, wenn selbst die Handheld-Variante mit zusätzlichen Herausforderungen und dem Online-Modus mehr zu bieten hat. Zumindest bleibt ein leichter Steuerungsvorteil, da sich die Kicker mit einem Controller immer noch besser steuern lassen als mit den beschränkten Möglichkeiten der PSP. Trotzdem hätte man sich ruhig daran versuchen können, die neuen 360 Grad-Dribblings der PS3 und 360 auch für die alten Plattformen umzusetzen. Neulinge bekommen mit FIFA 10 den gewohnt soliden Fußball, während sich Serien-Veteranen zurecht fragen dürfen, warum sie sich bei so wenigen Fortschritten Jahr für Jahr eine neue Vollversion kaufen sollen.   

Kommentare

Birgster schrieb am
ich krieg jetzt dann gleich nen anfall wenn ich noch einmal dieses scheis district 9 video anschaun muss!!!!!!!!!!
One Punch Mickey schrieb am
Richtig, so unnötig wie das Spiel selbst. Ich will nicht sagen, dass Fifa 10 schlecht ist. Ich will nur sagen, dass Fifa 10 unnötig ist da sich bis auf die 360-Kontrolle nichts getan hat. Und es sieht irgendwie so aus, als wäre man grafisch sogar einen Schritt zurück gegangen.
KAH_91 schrieb am
lol wie unnötig
Prinny Lord schrieb am
:?
Das Video ist sowas von unötig.
Was kommt als nächstes ?
Control Tutorial ?
Bitte vergewissern sie sich das sie das Pad richtig rum halten.
Wenn sie wollen das der Spieler nach links läuft drücken sie denn linke Stick nach Links. Wenn er nach Rechts soll muss der Stick natürlich in die Rechte Richtung.
Nach oben und unten machen sie bitte das selbe in die gewünschte Richtung.
Dies erfordert etwas Übung aber dafür können sie den Traningsmodus nutzen.
MF_Uzi schrieb am
so ein gelagge bei den 4 players videos jedes mal
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 484
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 243
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 339
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 530
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 640
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1273
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 394
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 318