Video "Nelly Furtado-Musikvideo" zu Die Sims 3: Reiseabenteuer - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Die Sims 3: Reiseabenteuer: Nelly Furtado-Musikvideo



Nelly Furtado-Musikvideo
Views: 334   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 3: Reiseabenteuer, 27.11.2009:

Auf der einen Seite begrüße ich es, dass EA mit den Reiseabenteuern versucht, bestimmte Sims’sche Strukturen aufzubrechen. Die unterirdischen Ausflüge samt Schalter- und Schieberätseln oder Fallen bringen viel Schwung in den Alltag. Allerdings wirkt die actionreiche Point&Click-Mechanik hier auch etwas aufgestülpt und hat Probleme, sich harmonisch in den üblichen Ablauf des Zuschauens zu integrieren. Zudem sind vor allem die chinesischen und ägyptischen Reiseziele nicht so bevölkert, wie man es aus seiner Heimatstadt kennt. Doch auch wenn diese Elemente nicht dafür sorgen, dass das erste Sims 3-Add-On so überzeugend wirkt wie seinerzeit die erste Sims 2-College-Erweiterung, kommt sehr schnell Spaß auf. Grund dafür sind die inhaltlichen Qualitäten vor allem in zwischensimlicher Hinsicht, die die Sims 3 auch auf ihren Urlaubsausflügen zu ganz großem Seifenoper-Kino machen. Mit zahlreichen neuen Fähigkeiten sowie der Möglichkeit, seine Häuser sowohl mit Kellern als auch  den Urlaubsländern entnommenen Komponenten zu versehen, wird das Hauptprogramm ansprechend aufgewertet.  Keine Pflichterweiterung, aber unterhaltsam!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rage 2

Loading
0:50 Min.
Uncut-Trailer
Rage 2 wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Laut Bethesda hat der Shooter das Alterskennzeichen "ab 18 Jahren" (keine Jugendfreigabe…
22.03.2019
Views: 999
Brawlout

Loading
0:57 Min.
Dead Cells Reveal Trailer
Für Brawlout ist das große Update 2.0 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Das (kostenlose) Update umfasst einen weiteren Kämpfer, und zwar "The Beheaded" aus Dead…
22.03.2019
Views: 179