Video "Launch-Trailer" zu TrackMania 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TrackMania 2: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 3760   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TrackMania 2, 23.09.2011:

Warum ich nach wie vor begeistert den Bestzeiten hinterher rase? Weil TrackMania in ganzen acht Jahren nichts von seinem Charme verloren hat. Das Erstellen eigener Strecken, der sekundenkurze Weg von der Idee zur Schikane ist ungeschlagen. Und betrachtet man TrackMania 2 als Einzelkind, ist die Vielfalt unter den Streckenelementen bemerkenswert! Auf der Testfahrt schlittert man schließlich im atemberaubenden Tempo haarscharf an Abgründen vorbei, verliert aber nie die Kontrolle über den Wagen. Das ist Arcade-Rennsport par excellence! TrackMania 2 ist aber kein Einzelkind. Es ist der jüngste Spross einer Serie, die sich seit ihrer Entstehung kaum verändert hat. Canyon sieht schöner aus und verbessert am Detail - entwickelt sich inhaltlich aber nicht weiter. Ganz dringend fehlt ihm die Zusammenführung der bastelnden Community direkt im Spiel. Alles andere ist nach LittleBigPlanet auch am PC nicht zeitgemäß. Ihm fehlen einfallsreiche neue Elemente im Streckenbaukasten, ein guter Fahrzeugeditor und endlich eine Kollisionsabfrage für Wettrennen ohne Geisterfahrer. Ihm fehlt ein echter zweiter Teil.


Kommentare

Policegking schrieb am
Der Trailer ist echt klasse gemacht, nur das Ubisoft-Logo am anfang schreckt mich noch immer ab. xD
Treydaddelt schrieb am
Sehr gelungen. Freu mich rieseg aufs Streckenbasteln. =)
seik2000 schrieb am
Ich freu' mich drauf ...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 63
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 186
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 83
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 726
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 250
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 327

Facebook

Google+