Video "Japanischer Trailer" zu Fist of the North Star: Ken's Rage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fist of the North Star: Ken's Rage: Japanischer Trailer



Japanischer Trailer
Views: 7987   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fist of the North Star: Ken's Rage, 26.11.2010:

Dass sich Koei bei der Umsetzung dieser hochrangigen Comic-Lizenz im Wesentlichen auf die Dynasty Warriors-Mechaniken verlässt, die vor allem in Fernost sehr beliebt sind, kann man ihnen nicht vorwerfen. Dass man es dabei aber nicht einmal schafft, die Dynamik zu replizieren, die nicht nur die Koei-Krieger, sondern auch die Konkurrenz wie Sengoku Basara kennzeichnet, ist bedenklich. Die Steuerung ist zu träge, die Kollisionsabfrage zu ungenau und die Auseinandersetzungen sind nur leidlich fordernd. Nicht einmal die explizite Gewaltdarstellung hat das Potenzial, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, da man sich schnell an den wenigen Finishern sattgesehen hat. Man findet zwar hinter der staubigen Endzeit-Kulisse auch gelegentlich ein paar gute Ideen wie die Figuren-Entwicklung oder die sich an den Mangas orientierende Geschichte. Doch das reicht bei weitem nicht aus, um die mechanischen Unzulänglichkeiten zu kaschieren.

Kommentare

Ponte schrieb am
Dark-Sword hat geschrieben:@ KingDingeLing87 :
Ich denke, du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein TEKKEN-Fanboy (oder ein Street Fighter-Fanboy) und kannst es nicht ausstehen, dass ein anderer Spiele-Entwickler ein besseres Prügelspiel gemacht hat, und versuchst deswegen das Spiel schlecht zu reden!!!
Nenn mir doch mal ein Prügelspiel das besser ist als "Fist of the North Star" !
Naja, zwischen einem Sidescroller und einem Beat em Up sind schon noch gewisse unterschiede, das kann man so generell nicht vergleichen. Ich bin gespannt auf FotNS, sieht zumindest sehr interessant aus.
~Xion~ schrieb am
ich mag den manga ja sehr und das spiel sieht auch hübsch aus aber is ja voll lahm die bewegungen und so das könnten nen tick mehr speed vertragen dann könnte das auch was werden
Dark-Sword schrieb am
@ KingDingeLing87 :
Ich denke, du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein TEKKEN-Fanboy (oder ein Street Fighter-Fanboy) und kannst es nicht ausstehen, dass ein anderer Spiele-Entwickler ein besseres Prügelspiel gemacht hat, und versuchst deswegen das Spiel schlecht zu reden!!!
Nenn mir doch mal ein Prügelspiel das besser ist als "Fist of the North Star" !
KingDingeLing87 schrieb am
Was ist das denn?
Sagt mir überhaupt nicht zu.
Sich einfach nur durch zig Gegnerhorden zu prügeln ist mir zu wenig.
Yondaime schrieb am
und das sie zerplatzen liegt einfach ma an Kens technik. Die is so ähnlich wie bei dem Film kiss of the dragon bloss ohne nadeln :O Will garnet wissen wie Ray abgeht weil der kann ja alles zerschneiden wass ihm in weg kommt :O und ob das der USK gefällt... ei ei ei ich seh da schwarz xD
http://www.youtube.com/watch?v=y-Zxb6HB17M
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 616
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 240
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 849
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 339
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 336

Facebook

Google+