Video "Japanischer Trailer" zu Fist of the North Star: Ken's Rage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fist of the North Star: Ken's Rage: Japanischer Trailer



Japanischer Trailer
Views: 7988   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fist of the North Star: Ken's Rage, 26.11.2010:

Dass sich Koei bei der Umsetzung dieser hochrangigen Comic-Lizenz im Wesentlichen auf die Dynasty Warriors-Mechaniken verlässt, die vor allem in Fernost sehr beliebt sind, kann man ihnen nicht vorwerfen. Dass man es dabei aber nicht einmal schafft, die Dynamik zu replizieren, die nicht nur die Koei-Krieger, sondern auch die Konkurrenz wie Sengoku Basara kennzeichnet, ist bedenklich. Die Steuerung ist zu träge, die Kollisionsabfrage zu ungenau und die Auseinandersetzungen sind nur leidlich fordernd. Nicht einmal die explizite Gewaltdarstellung hat das Potenzial, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, da man sich schnell an den wenigen Finishern sattgesehen hat. Man findet zwar hinter der staubigen Endzeit-Kulisse auch gelegentlich ein paar gute Ideen wie die Figuren-Entwicklung oder die sich an den Mangas orientierende Geschichte. Doch das reicht bei weitem nicht aus, um die mechanischen Unzulänglichkeiten zu kaschieren.

Kommentare

Ponte schrieb am
Dark-Sword hat geschrieben:@ KingDingeLing87 :
Ich denke, du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein TEKKEN-Fanboy (oder ein Street Fighter-Fanboy) und kannst es nicht ausstehen, dass ein anderer Spiele-Entwickler ein besseres Prügelspiel gemacht hat, und versuchst deswegen das Spiel schlecht zu reden!!!
Nenn mir doch mal ein Prügelspiel das besser ist als "Fist of the North Star" !
Naja, zwischen einem Sidescroller und einem Beat em Up sind schon noch gewisse unterschiede, das kann man so generell nicht vergleichen. Ich bin gespannt auf FotNS, sieht zumindest sehr interessant aus.
~Xion~ schrieb am
ich mag den manga ja sehr und das spiel sieht auch hübsch aus aber is ja voll lahm die bewegungen und so das könnten nen tick mehr speed vertragen dann könnte das auch was werden
Dark-Sword schrieb am
@ KingDingeLing87 :
Ich denke, du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein TEKKEN-Fanboy (oder ein Street Fighter-Fanboy) und kannst es nicht ausstehen, dass ein anderer Spiele-Entwickler ein besseres Prügelspiel gemacht hat, und versuchst deswegen das Spiel schlecht zu reden!!!
Nenn mir doch mal ein Prügelspiel das besser ist als "Fist of the North Star" !
KingDingeLing87 schrieb am
Was ist das denn?
Sagt mir überhaupt nicht zu.
Sich einfach nur durch zig Gegnerhorden zu prügeln ist mir zu wenig.
Yondaime schrieb am
und das sie zerplatzen liegt einfach ma an Kens technik. Die is so ähnlich wie bei dem Film kiss of the dragon bloss ohne nadeln :O Will garnet wissen wie Ray abgeht weil der kann ja alles zerschneiden wass ihm in weg kommt :O und ob das der USK gefällt... ei ei ei ich seh da schwarz xD
http://www.youtube.com/watch?v=y-Zxb6HB17M
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 1384
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 298
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3660
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 115

Facebook

Google+