Video "Japanischer Trailer" zu Fist of the North Star: Ken's Rage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fist of the North Star: Ken's Rage: Japanischer Trailer



Japanischer Trailer
Views: 7987   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fist of the North Star: Ken's Rage, 26.11.2010:

Dass sich Koei bei der Umsetzung dieser hochrangigen Comic-Lizenz im Wesentlichen auf die Dynasty Warriors-Mechaniken verlässt, die vor allem in Fernost sehr beliebt sind, kann man ihnen nicht vorwerfen. Dass man es dabei aber nicht einmal schafft, die Dynamik zu replizieren, die nicht nur die Koei-Krieger, sondern auch die Konkurrenz wie Sengoku Basara kennzeichnet, ist bedenklich. Die Steuerung ist zu träge, die Kollisionsabfrage zu ungenau und die Auseinandersetzungen sind nur leidlich fordernd. Nicht einmal die explizite Gewaltdarstellung hat das Potenzial, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, da man sich schnell an den wenigen Finishern sattgesehen hat. Man findet zwar hinter der staubigen Endzeit-Kulisse auch gelegentlich ein paar gute Ideen wie die Figuren-Entwicklung oder die sich an den Mangas orientierende Geschichte. Doch das reicht bei weitem nicht aus, um die mechanischen Unzulänglichkeiten zu kaschieren.

Kommentare

Ponte schrieb am
Dark-Sword hat geschrieben:@ KingDingeLing87 :
Ich denke, du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein TEKKEN-Fanboy (oder ein Street Fighter-Fanboy) und kannst es nicht ausstehen, dass ein anderer Spiele-Entwickler ein besseres Prügelspiel gemacht hat, und versuchst deswegen das Spiel schlecht zu reden!!!
Nenn mir doch mal ein Prügelspiel das besser ist als "Fist of the North Star" !
Naja, zwischen einem Sidescroller und einem Beat em Up sind schon noch gewisse unterschiede, das kann man so generell nicht vergleichen. Ich bin gespannt auf FotNS, sieht zumindest sehr interessant aus.
~Xion~ schrieb am
ich mag den manga ja sehr und das spiel sieht auch hübsch aus aber is ja voll lahm die bewegungen und so das könnten nen tick mehr speed vertragen dann könnte das auch was werden
Dark-Sword schrieb am
@ KingDingeLing87 :
Ich denke, du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein TEKKEN-Fanboy (oder ein Street Fighter-Fanboy) und kannst es nicht ausstehen, dass ein anderer Spiele-Entwickler ein besseres Prügelspiel gemacht hat, und versuchst deswegen das Spiel schlecht zu reden!!!
Nenn mir doch mal ein Prügelspiel das besser ist als "Fist of the North Star" !
KingDingeLing87 schrieb am
Was ist das denn?
Sagt mir überhaupt nicht zu.
Sich einfach nur durch zig Gegnerhorden zu prügeln ist mir zu wenig.
Yondaime schrieb am
und das sie zerplatzen liegt einfach ma an Kens technik. Die is so ähnlich wie bei dem Film kiss of the dragon bloss ohne nadeln :O Will garnet wissen wie Ray abgeht weil der kann ja alles zerschneiden wass ihm in weg kommt :O und ob das der USK gefällt... ei ei ei ich seh da schwarz xD
http://www.youtube.com/watch?v=y-Zxb6HB17M
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 40
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 31
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 77
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 216
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 228
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 211
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 82
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 199

Facebook

Google+