Video "Domestic-Trailer" zu Star Wars: The Force Unleashed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: The Force Unleashed 2: Domestic-Trailer



Domestic-Trailer
Views: 9449   41 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: The Force Unleashed 2, 28.10.2010:

The Force Unleashed war ein cooles Spiel, das von uncoolen Problemen geplagt war. Aber ich habe trotzdem gute Erinnerungen daran, vor allem an die tolle Story, die eine grandiose Brücke zum ersten Star Wars-Film baute. Das wird beim zweiten Teil mit Sicherheit nicht passieren, denn dessen Geschichte, die locker als »Marienhof im Weltall« durchgehen könnte, ist einfach nur doof - abgeschlossen von einem erschreckend öden Endkampf, der sich länger hinzieht als ein überfahrenes Eichhörnchen auf der A9 und einem Ende, das mit der bekannten Star Wars-Geschichte gar nichts zu tun hat. Auch sonst wird man das Gefühl nicht los, dass die Entwicklung etwas ruderlos ablief: Die Doppellichtschwert-Action ist anfangs noch grandios und fetzig, verliert aber schnell an Reiz - wenn man nämlich feststellt, dass sich die immergleichen Gegnermassen auf immergleiche Weise erledigen lassen. Einige Abschnitte sind wunderschön, einige (wie der Ausflug nach Dagobah) komplett uninteressant - und dann ist das Ganze nach nicht mal fünf Stunden auch schon vorbei! Vanquish ist zwar auch nicht sehr viel länger, beginnt aber bombastisch und hält diesen Standard bis zur letzten Patrone - TFU 2 lässt dagegen nach einem starken Einstieg schnell nach. Es ist wirklich jammerschade: Das Spiel hatte nach dem coolen Vorgänger fast unendlich viel Potenzial, die dunkle Herrschaft im Bereich der 3rd-Person-Action schien nach dem fantastischen E3-Trailer sowie der coolen Demo eigentlich unvermeidlich. Dass dieses Potenzial von spielerischer Durchschnittlichkeit und schwacher Story eiskalt zersäbelt wird, ist verdammt schade.

Zum Video-Fazit.

Star Wars: The Force Unleashed 2
ab 7,77€ bei

Kommentare

Battlefish0711 schrieb am
GamePrince hat geschrieben:Was mich am ersten Teil auch gestört hat, war das Starkiller und seine Kumpanen nie wie Böse Leute aussahen.
Ganz nette Leute hab ich mir immer gedacht!!!
Nuja letztendlich waren sie ja auch nich "böse". Klar, abhängig vom gewählten Ende, aber generell würd ich sagen, dass Starkiller nie ganz der dunklen Seite verfallen war.
Egal, ich freu mich jedenfalls auf den 2. Teil und solange er technisch keine Enttäuschung wird, wirds Spiel auch gekauft :)
Xaeno schrieb am
Wieso kann man hier nicht ein Video ansehen????
GamePrince schrieb am
Was mich am ersten Teil auch gestört hat, war das Starkiller und seine Kumpanen nie wie Böse Leute aussahen.
Ganz nette Leute hab ich mir immer gedacht!!!
D4Rk3lEmEnT schrieb am
dann darfst du dich ab jetzt an der entwicklung neuer prozessoren und grafik karten beteiligen :)
logan1509 schrieb am
die ingame grafik war jetzt aber net so toll
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sundered

Loading
6:45 Min.
Video-Test
Mit Sundered versuchen die Jotun-Macher von Thunder Lotus Games, sich in die stattliche Riege klassischer 2D-Action-Adventure à la Castlevania einzureihen.
28.07.2017
Views: 1453
Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 769
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 192
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 620

Facebook

Google+