Video "Comic-Con-Trailer" zu Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel: Comic-Con-Trailer



Comic-Con-Trailer
Views: 262   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel, 22.09.2010:

The Brave and the Bold bietet sowohl auf Konsole als auch Handheld kurzweilige Jump'n'Fight-Action in schmuckem Cartoon-Look. Während die Wii-Version mit facettenreicherer Prügelkost und Koop-Modus punktet, glänzt die DS-Fassung mit abwechslungsreicherem Leveldesign und interessanteren Bossfights. Konsolenspieler freuen sich zudem über eine witzige, teils selbstironische Inszenierung mit hochwertiger deutscher Sprachausgabe. Die DS-Helden beherrschen zwar auch ein paar Brocken Deutsch, bleiben erzählerisch aber völlig blass und belanglos. Beim Umfang lassen wiederum beide arg zu wünschen übrig: Nach ein paar Stunden hat man quasi alles gesehen, wobei der Story-Vorhang auf dem DS deutlich früher fällt, Handheld-Spieler aber wesentlich mehr Bonus-Herausforderungen serviert bekommen. Das Sammeln, Aufrüsten und Einsetzen diverser Gadgets weiß hingegen in beiden Versionen zu gefallen, wobei Wii-Spieler mehr solcher Tools, DS-Spieler hingegen mehr spielbare Charaktere zur Auswahl haben. Unterm Strich hatte ich mit beiden Umsetzungen in etwa gleich viel Spaß. Wer sein Geschick vorwiegend im Kampf unter Beweis stellen und auch gern mal mit einem Freund losziehen möchte, sollte zum Wii-Batman greifen. Wer hingegen lieber solo durch abwechslungsreiche 2D-Welten turnt, sollte sich den DS-Batman zulegen.

Kommentare

master_of_all schrieb am
mhh irgendwie reisst das mich jetzt nicht vom hocker
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 152
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 284
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 561

Facebook

Google+