Video "DS-Trailer" zu Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel: DS-Trailer



DS-Trailer
Views: 313   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel, 22.09.2010:

The Brave and the Bold bietet sowohl auf Konsole als auch Handheld kurzweilige Jump'n'Fight-Action in schmuckem Cartoon-Look. Während die Wii-Version mit facettenreicherer Prügelkost und Koop-Modus punktet, glänzt die DS-Fassung mit abwechslungsreicherem Leveldesign und interessanteren Bossfights. Konsolenspieler freuen sich zudem über eine witzige, teils selbstironische Inszenierung mit hochwertiger deutscher Sprachausgabe. Die DS-Helden beherrschen zwar auch ein paar Brocken Deutsch, bleiben erzählerisch aber völlig blass und belanglos. Beim Umfang lassen wiederum beide arg zu wünschen übrig: Nach ein paar Stunden hat man quasi alles gesehen, wobei der Story-Vorhang auf dem DS deutlich früher fällt, Handheld-Spieler aber wesentlich mehr Bonus-Herausforderungen serviert bekommen. Das Sammeln, Aufrüsten und Einsetzen diverser Gadgets weiß hingegen in beiden Versionen zu gefallen, wobei Wii-Spieler mehr solcher Tools, DS-Spieler hingegen mehr spielbare Charaktere zur Auswahl haben. Unterm Strich hatte ich mit beiden Umsetzungen in etwa gleich viel Spaß. Wer sein Geschick vorwiegend im Kampf unter Beweis stellen und auch gern mal mit einem Freund losziehen möchte, sollte zum Wii-Batman greifen. Wer hingegen lieber solo durch abwechslungsreiche 2D-Welten turnt, sollte sich den DS-Batman zulegen.

Kommentare

kristheb schrieb am
schaut gar nicht mal so gut aus
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xenonauts 2

Loading
2:42 Min.
Kickstarter-Trailer
Der Nachfolger von Xenonauts ist ein "strategischer, planetarischer Verteidigungssimulator" in der Tradition von XCOM. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über eine geheime Militärorganisation und…
23.06.2018
Views: 785
Westworld

Loading
1:17 Min.
Launch-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment wird ein Spiel (für Android und iOS) basierend auf der erfolgreichen Serie Westworld (HBO) im Laufe des Jahres veröffentlichen. Es wird produziert von WB Games San…
23.06.2018
Views: 1564
Life Is Strange 2

Loading
0:20 Min.
Termin-Teaser
Die erste Episode von Life Is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant. Square Enix und Dontnod Entertainment versprechen eine…
22.06.2018
Views: 1582
Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1601