Video "Debuet Trailer" zu The Dishwasher: Vampire Smile - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Dishwasher: Vampire Smile: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 320   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Dishwasher: Vampire Smile, 12.05.2011:

Schon der erste Teil war ein Spiel für ganz besonders Geschmäcker: Allzu anspruchsvoll durfte man nicht sein, denn in dieser Hinsicht gaben Kampfsystem und Leveldesign nicht viel her. Im Ausgleich dafür sollte man ein Faible für die Farben Schwarz, Weiß und vor allem Rot haben. All das lässt sich problemlos auf den Nachfolger übertragen. Die Steuerung wurde verfeinert, es gibt zwei Figuren statt einer - aber das Spielprinzip bleibt seinen Wurzeln treu: Herrlich brutale, geschmeidige, bizarr inszenierte Gemetzel - die allerdings über weite Teile nur eine Buttonmashing-lastige Ansammlung von Arena-Kämpfen gegen tumbe Standardgegner sind, in denen man vor lauter Action-Style kaum noch eine Ahnung hat, wo man eigentlich steckt. Aber so dumpf das Ganze eigentlich ist, so viel Spaß macht es auch: Die vielen Waffen sorgen in Kombination mit den coolen Kombos und den herzhaft-saftigen Finishern für Spaß am Pad, die unregelmäßigen Bosskämpfe dagegen für konzentrierte Schweißausbrüche. Außerdem mag ich die coolen Ideen, auf die man immer wieder stößt - wie die Rhythmusspiel-Einlage oder das Achievement »Spieleredakteurs Entzücken«. Man sollte allerdings den sehr eigenwilligen Grafikstil mögen oder zumindest tolerieren können. Falls nicht, gibt es gerade auf dem Xbox-Marktplatz mehr als genug Beat-em-Up-Alternativen.

Kommentare

ZethXD schrieb am
uuuuh will haben! .D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 277
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 379
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 154
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 254
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 302
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 301
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 123
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 1719
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 2489
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1705

Facebook

Google+