Video "Debüt-Trailer" zu The Dishwasher: Vampire Smile - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Dishwasher: Vampire Smile: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 320   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Dishwasher: Vampire Smile, 12.05.2011:

Schon der erste Teil war ein Spiel für ganz besonders Geschmäcker: Allzu anspruchsvoll durfte man nicht sein, denn in dieser Hinsicht gaben Kampfsystem und Leveldesign nicht viel her. Im Ausgleich dafür sollte man ein Faible für die Farben Schwarz, Weiß und vor allem Rot haben. All das lässt sich problemlos auf den Nachfolger übertragen. Die Steuerung wurde verfeinert, es gibt zwei Figuren statt einer - aber das Spielprinzip bleibt seinen Wurzeln treu: Herrlich brutale, geschmeidige, bizarr inszenierte Gemetzel - die allerdings über weite Teile nur eine Buttonmashing-lastige Ansammlung von Arena-Kämpfen gegen tumbe Standardgegner sind, in denen man vor lauter Action-Style kaum noch eine Ahnung hat, wo man eigentlich steckt. Aber so dumpf das Ganze eigentlich ist, so viel Spaß macht es auch: Die vielen Waffen sorgen in Kombination mit den coolen Kombos und den herzhaft-saftigen Finishern für Spaß am Pad, die unregelmäßigen Bosskämpfe dagegen für konzentrierte Schweißausbrüche. Außerdem mag ich die coolen Ideen, auf die man immer wieder stößt - wie die Rhythmusspiel-Einlage oder das Achievement »Spieleredakteurs Entzücken«. Man sollte allerdings den sehr eigenwilligen Grafikstil mögen oder zumindest tolerieren können. Falls nicht, gibt es gerade auf dem Xbox-Marktplatz mehr als genug Beat-em-Up-Alternativen.

Kommentare

ZethXD schrieb am
uuuuh will haben! .D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 85
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 548
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1435

Facebook

Google+