The Dishwasher: Vampire Smile
Arcade-Action für PC, Xbox 360

Test: The Dishwasher: Vampire Smile

The Dishwasher war vor zwei Jahren eine bemerkenswerte Story, jedenfalls für deutsche Spieler: Der Schlitzer erschien überall, nur nicht bei uns - ohne richtigen Grund. Die Monate zogen ins Land, das Spiel geriet in Vergessenheit... und war sechs Monate später einfach so ohne großes Tamtam dann doch erhältlich. Der Nachfolger hatte es in dieser Hinsicht einfach: Er war pünktlich da.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.06.13
    PC-Version kommt offiziell, ist inoffiziell schon da

    The Dishwasher: Vampire Smile: PC-Version kommt offiziell, ist inoffiziell schon da

    Auf dem Blog von Ska Studios teilt James Silva mit: Knapp zwei Jahre nach seinem XBLA-Stapellauf soll The Dishwasher: Vampire Smile auf den PC portiert und in Form eines Director's Cut veröffentlicht werden.Die Ankündigung findet unter ungewöhnlichen...

  • 24.02.10
    Sequel angekündigt

    The Dishwasher: Sequel angekündigt

    Mit The Dishwasher: Dead Samurai hatten die Ska Studios einen urigen Titel für Xbox Live Arcade produziert, der nach einer kleinen Einstufungsodyssey auch auf dem hiesigen Marktplatz landete.Wer das blutige Schnetzeln gemocht hat, kann schon mal wieder die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS