Video "It All Ends Here - Trailer" zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: It All Ends Here - Trailer



It All Ends Here - Trailer
Views: 486   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2, 19.07.2011:

Ich habe jedes HP-Buch gelesen, und war traurig, als es vorbei war. Ich habe jeden HP-Film gesehen, und war traurig, als es vorbei war. Ich habe fast jedes HP-Spiel gespielt - und hatte nach dem furchtbaren letzten Teil verdammt große Angst um das Heil meiner Seele, wenn das abschließende Spiel zum Test auf meinem Schreibtisch materialisiert. Mit derart in den Boden gekurbelten Erwartungen konnte ich eigentlich nicht enttäuscht werden - und zu meiner mächtigen Überraschung wurde ich das auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar beeindruckt - EA Bright Light hat konsequent fast alles aus Teil 2 verbannt, was Teil 1 so furchtbar machte: Deutlich weniger Zauberspruch-Geschrei, keine nutzlose Extras-Sammelei, kein nervender Unsichtbarkeits-Dreck, keine Haare ausfallen lassende Kinect-Unterstützung, deutlich bessere Grafik. Zurück bleibt ein deutlich besseres, aber immer noch kein gutes Spiel: Es ist ordentlich inszeniert, bietet einen großen Figurenkader und einige interessant aufgebaute Levels. Nichtsdestotrotz ist das Design im Allgemeinen uninspiriert, die Charaktere unterscheiden sich nur optisch, die Kämpfe gegen Klongegner laufen immergleich ab, außerdem wurde mir das Konzept der Flucht in den Bildschirm hinein ein paar Mal zu oft bemüht. Trotzdem: Es mag kein gutes Spiel dabei herausgekommen sein, aber wenigstens eines, das keine körperlichen Schmerzen mehr verursacht. Und das ist doch auch was.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Heaven's Vault

Loading
1:07 Min.
Trailer
In dem narrativen Abenteuer in einer offenen Spielwelt soll man eine vergessene Sprache entschlüsseln und dadurch die Vergangenheit entdecken können. Der folgende Trailer soll auf das archäologische…
24.01.2019
Views: 42
Bannermen

Loading
2:48 Min.
Campaign Trailer
Pathos Interactive und 2tainment geben einen Vorgeschmack auf die Kampagne ihres mittelalterlichen Echtzeit-Strategiespiels Bannermen, das am 21. Februar 2019 für PC (Steam) erscheinen soll.
24.01.2019
Views: 249
Forager

Loading
1:24 Min.
Switch-Trailer
Forager wird auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bisher war das Spiel nur für PC angekündigt. Das zweidimensionale Open-World-Spiel wurde von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley,…
23.01.2019
Views: 173
Inmost

Loading
1:23 Min.
Switch-Trailer
Der storylastige Puzzle-Plattformer (Puzzle-Jump-&-Run) Inmost von Hidden Layer Games und Chucklefish wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Nintendo Switch. Mit drei spielbaren Charaktere,…
23.01.2019
Views: 164
Goat Simulator

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat…
23.01.2019
Views: 305
Double Kick Heroes

Loading
1:02 Min.
Switch-Trailer
Double Kick Heroes von Headbang Club und Plug In Digital wird im Sommer 2019 auch für Switch erscheinen. Es ist der erste Konsolen-Ausflug des Titels. Das Spiel mixt Elemente des Shooter- und des Rhythmusspiel-Genres.
23.01.2019
Views: 140
Slay the Spire

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games hat den Early Access auf PC verlassen. Das Spiel kostet nun 20,99 Euro bei Steam. In dem Titel gibt es Hunderte von Karten, die man zu einem Deck zusammenstellen kann, um sich einen…
23.01.2019
Views: 274
Far Cry New Dawn

Loading
2:02 Min.
Story-Trailer
Ubisoft gibt im Story-Trailer zu Far Cry New Dawn einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder ...
23.01.2019
Views: 386
Unruly Heroes

Loading
2:20 Min.
Launch-Trailer
Unruly Heroes wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse…
23.01.2019
Views: 431