Video "Simon Pegg Video" zu Spare Parts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spare Parts: Simon Pegg-Video



Simon Pegg-Video
Views: 211   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spare Parts, 31.01.2011:

Spare Parts ist eigentlich ein ganz amüsantes Action-Adventure mit gelungenen Puzzle-, Sammel- und Upgradereizen. Doch leider sorgen Unzulänglichkeiten bei Kameraführung, Kollisionsabfrage und Aufgabendesign immer wieder für Ärger. Das erfolgreiche Interagieren mit der scannbaren Spielumgebung klappt oft nicht so, wie es sollte, die vollautomatische Kamera birgt vor allem zu zweit jede Menge Frustpotential, während die von Button-Mashing dominierten Kämpfe schnell langweilen. Auch erzählerisch kocht das Abenteuer trotz guter deutscher Sprachausgabe auf Sparflamme, während Xbox-Besitzer das Spiel aufgrund eines Bugs, der auf der PS3 bereits gepatcht wurde, noch immer nicht komplett meistern können. Gefallen hat mir hingegen, dass es trotz der kompakten Spielabschnitte viel zu entdecken und experimentieren gibt. Wer ein Faible für sammellastige Koop-Einsätze wie Lego Star Wars & Co. hat, kommt durchaus auf seine Kosten. Wer eine Art Ratchet & Clank im Kleinformat erwartet, wird eher enttäuscht sein.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Hat doch eh jeder Gamer ein Joypad auf dem PC; die sollen doch endloich mal so speile auch für PC bringen ;/also Jump and RUns und ActioN Adventures.
Naja was solls, kaufe mir nun im Dezember wieder eine WII damit ich ein paar Jump and RUns zwischendurch zocken kann-. Obwohl es da eh nur wenige gibt die wirklich fordern-
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 173
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 710
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 108
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 125
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 611
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 585
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 31
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 907

Facebook

Google+