Video "Debüt-Trailer" zu Tidalis für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tidalis: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 651   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tidalis, 02.03.2011:

Der Mix aus Pipe Mania und Tetris bzw. Bejeweled mag nicht der originellste sein, funktioniert aber erstaunlich gut, lässt sich kinderleicht bedienen und hält lange bei Laune. Bezüglich Umfang und Vielfalt ist Tidalis ein echtes Knobelschwergewicht: Man kann im Zen- oder Solitaire-Modus entspannt vor sich hin puzzeln, sich im Extase- oder Beschleunigungsmodus zeitlich unter Druck setzen oder im Puzzlemodus maßgeschneiderte Herausforderungen bewältigen. Zudem gibt es einen über 100 Levels umspannenden Story-Modus, die Möglichkeit mit oder gegen Freunde zu spielen sowie Editoren, um eigene Knobelaufgaben und gar alternative Story-Abenteuer zu schaffen. Für Puzzlefans, die lange unterhalten oder gern auch mal selbst kreativ werden wollen, ist Tidalis ein echter Geheimtipp.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 218
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 244
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269