Video "Launch Trailer" zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 3723   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution, 04.03.2011:

Diese Erweiterung weiß mit großen Umfang zu überzeugen und ist trotz relativ langer Liste an Kontrapunkten mehr als die Summe seiner Einzelteile. Ja, die Schlachten sind taktisch wenig fordernd (mit Helden zu einfach), laufen oft nach bestimmtem Muster ab und die rudimentären Rollenspiel-Elemente hätten ausgebaut werden müssen. Aber trotz dieser Unzulänglichkeiten gepaart mit KI-Schwächen und Karten-Recycling können die Schlachten in der Kampagne fesseln. Woran liegt das? Einerseits treibt die klassische Heldenverbesserung via Aufstieg und Ausrüstung stärker an als der Drang die Story fortzuführen und andererseits überzeugt das großartige Szenario, das Relic Entertainment mit enormer Detailfülle eingefangen hat. Vor allem die Wucht und die Brachialität der Kämpfe zelebriert dieses Spiel meisterlich, auch wenn die Scharmützel im Vergleich zu anderen Spielen eher kompakter Natur sind. Im Mehrspieler hält sich das Add-On hingegen zu stark zurück. Unterm Strich also richtig gute Action-Taktik!

Kommentare

bondKI schrieb am
Eu Release (außer UK) ist übrigens in 12minuten und nicht erst am 4. :o (Es wird am 4. nur in UK und "export countries" released)
Erm... What? schrieb am
_Wodka_ hat geschrieben:Werds mir wahrscheinlich nicht kaufen. War von der Beta ein wenig enttäuscht...
ich finde es nach der beta eher schwierig die woche bis zum release mit cr rumzubringen... was war enttäuschend? von sentinels über die map gestampft zu werden? catachanische allzweckteufel? tod von oben an jedem beliebigen punkt der karte dank manticore xxl-reichweite?
starp schrieb am
ebenfalls preordered!
@ Wodka
gibts auch ne begründung? mir würde auf anhieb nicht ein fakt einfallen, der mich enttäuscht...
_Wodka_ schrieb am
Werds mir wahrscheinlich nicht kaufen. War von der Beta ein wenig enttäuscht...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 136
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 122
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 284
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 49
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 236
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 370
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 351
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 382
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 295

Facebook

Google+