Video "Debüt-Trailer" zu Alien Breed 3: Descent - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Alien Breed 3: Descent: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1760   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Alien Breed 3: Descent, 25.11.2010:

Langsam ist der Drops gelutscht: Ich hatte auch in der dritten und finalen Episode von Alien Breed noch Spaß daran, durch finstere Flure zu schlurfen und Aliens zu grillen, doch warum hat Team 17 nicht endlich Mut zu Neuerungen bewiesen? Ein paar anspruchsvolle Rätsel oder andere frische Ideen hätten der Dauer-Action gewiss nicht geschadet. Nach einer Weile wurde sogar mir als Action-Freund das ständige Laufen von Schalter zu Terminal zu fade. Hinzu kommt, dass ich mich zu Beginn unterfordert fühlte - schließlich kenne ich mittlerweile meine außerirdischen Pappenheimer und weiß genau, wie ich sie angreife und wann ich Munition sparen kann. Als die Kämpfe wieder anspruchsvoller wurden, hat mich das Spiel aber trotzdem wieder gepackt und in seine düstere Welt gezogen. Die hektischen Überraschungsangriffe der schleimigen Außerirdischen sorgen immer noch für angenehm dynamische Scharmützel. Auch technisch macht der Arcade-Shooter wieder eine richtig gute Figur. Die blinkenden, mit pulsierendem Alien-Organen durchzogene Kulisse bietet diesmal noch detailliertere Trümmerteile und viele schmutzige Details. Dank Highscorejagd und knackiger Koop-Partien übers Netz werden Kämpfernaturen zusätzlich motiviert. Falls die Reihe weitergeführt wird, wünsche ich mir für die nächste Inkarnation aber mehr frische Ideen.

Kommentare

Serantiko schrieb am
das spiel sieht genauso aus wie das kostenlose alienswarm .... möchte jetzt mal wissen wieso ich es mir dann noch kaufen sollte (alienswarm is klasse ^^)
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 133
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 192
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 235
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 319
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 513