Video "Debüt-Trailer" zu Alien Breed 3: Descent - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Alien Breed 3: Descent: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1696   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Alien Breed 3: Descent, 25.11.2010:

Langsam ist der Drops gelutscht: Ich hatte auch in der dritten und finalen Episode von Alien Breed noch Spaß daran, durch finstere Flure zu schlurfen und Aliens zu grillen, doch warum hat Team 17 nicht endlich Mut zu Neuerungen bewiesen? Ein paar anspruchsvolle Rätsel oder andere frische Ideen hätten der Dauer-Action gewiss nicht geschadet. Nach einer Weile wurde sogar mir als Action-Freund das ständige Laufen von Schalter zu Terminal zu fade. Hinzu kommt, dass ich mich zu Beginn unterfordert fühlte - schließlich kenne ich mittlerweile meine außerirdischen Pappenheimer und weiß genau, wie ich sie angreife und wann ich Munition sparen kann. Als die Kämpfe wieder anspruchsvoller wurden, hat mich das Spiel aber trotzdem wieder gepackt und in seine düstere Welt gezogen. Die hektischen Überraschungsangriffe der schleimigen Außerirdischen sorgen immer noch für angenehm dynamische Scharmützel. Auch technisch macht der Arcade-Shooter wieder eine richtig gute Figur. Die blinkenden, mit pulsierendem Alien-Organen durchzogene Kulisse bietet diesmal noch detailliertere Trümmerteile und viele schmutzige Details. Dank Highscorejagd und knackiger Koop-Partien übers Netz werden Kämpfernaturen zusätzlich motiviert. Falls die Reihe weitergeführt wird, wünsche ich mir für die nächste Inkarnation aber mehr frische Ideen.

Kommentare

Serantiko schrieb am
das spiel sieht genauso aus wie das kostenlose alienswarm .... möchte jetzt mal wissen wieso ich es mir dann noch kaufen sollte (alienswarm is klasse ^^)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 192
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 698
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 263
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 260
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3435
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 271

Facebook

Google+