[Zur Spielinfo]

Super Monkey Ball 3D: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Super Monkey Ball 3D, 30.03.2011:

Das Startaufgebot für den 3DS ist auch so schon nicht irre berauschend - aber wie dieses Super Monkey Ball 3D seinen Weg da rein finden konnte, ist mir völlig schleierhaft. Es ist anspruchslos, hässlich, kurz, steuert sich nur mit dem Pad einigermaßen vernünftig (die Bewegungskontrolle ist eine vollkommen nutzneutrale Pein) - und bietet nicht mal im Mehrspielermodus, der Königsdisziplin eines echten Super Monkey Balls, auch nur ansatzweise etwas Interessantes. Für sehr junge Spieler mag es ganz prima sein, da gerade die Monkey Ball-Levels kaum eine Herausforderung sind. Aber auch die werden sich irgendwann unweigerlich fragen, warum sie ihre Zeit mit dem schlechtesten Mario Kart-Klon diesseits des Rio Grande sowie der tränenerweckend hakeligen Affenklopperei verschwenden sollen. Antwort: Sie sollten es nicht. Was Sega seinen Affen antut, ist mittlerweile fast so schlimm wie das, was Sonic über die Jahre widerfuhr.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!