Video "Assen (Regen)" zu SBK 2011 - FIM Superbike World Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SBK 2011 - FIM Superbike World Championship: Assen (Regen)



Assen (Regen)
Views: 1375   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SBK 2011 - FIM Superbike World Championship, 06.05.2011:

So schnell kann es gehen im virtuellen Motorsport: Zog Milestone im letzten Jahr noch an der MotoGP-Konkurrenz vorbei, müssen sich die Italiener bei der Neuauflage des Duells wieder hinten anstellen. Die Gründe dafür liegen nicht nur in der Steigerung des Capcom-Teams, sondern auch in der Stagnation und sogar Rückschritten im eigenen Lager. Der Verzicht des Arcade-Modus ist bedauerlich, der Stillstand bei der ohnehin mittelmäßigen Technik bedenklich, während alte Schwachpunkte wie Ideallinien-KI, lange Ladezeiten sowie fehlende (offizielle) Strecken schlichtweg nervig sind. Hinzu kommt, dass sich SBK 2011 in diesem Jahr nicht so rund anfühlt wie die Ausflüge auf Capcoms MotoGP-Maschinen. Deshalb sind die Superbikes für Motorrad-Freunde dieses Mal nur die zweite Wahl. Vielleicht legt Milestone 2012 wieder eine Schippe drauf...


Kommentare

Rixas schrieb am
Sabcoll hat geschrieben:Ist ja lächerlich, wie sie trotzdem auf der Strecke bleiben. Arcaderacer, juhu!
Da spiel ich lieber Gran Turismo weiter ...

Stimmt reicht wenn du einen arcaderacer spielst :D
dealink schrieb am
die sichtweite sollte bei regen angepasst werden, ansonsten gehts, aber simu wirds wohl nicht
Rodhawk schrieb am
Muss man sich nicht schämen wenn man so ein Regenrennen präsentiert, wenn es doch F1 2010 und GT 5 10-mal besser machen?
Klammeraffe schrieb am
TheGamer17 hat geschrieben:DIe Bilder sahen noch gut aus,aber wenn ich das jetzt wieder so kommes mir hoch.

Das lag daran, dass die Bilder einfach nur x-beliebige Renderbildchen waren. Keine Fünkchen davon hatte was mit der Spielgrafik zu tun, die die so hoch angepriesen haben.
So ködert man ja gerne viele Kunden.
Grausam langweiliges, steriles Gameplayvideo.
Vom neuen "Art-Design" seh ich da gar nix, von Spielspaß und Simulation auch nicht.
Irgendwie fällt mir erst jetzt auf, dass die Meisterschmiede Milestone dafür verantwortlich ist. Nach dem WRC-Desaster, kann ich nur sagen: "Alles klar, xD"
Sabcoll schrieb am
Ist ja lächerlich, wie sie trotzdem auf der Strecke bleiben. Arcaderacer, juhu!
Da spiel ich lieber Gran Turismo weiter ...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 319
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 969
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 146
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 209
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 2239
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 503

Facebook

Google+