Video "Entwickler-Tagebuch, Teil 1" zu Naval War: Arctic Circle für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naval War: Arctic Circle: Entwickler-Tagebuch, Teil 1



Entwickler-Tagebuch, Teil 1
Views: 316   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naval War: Arctic Circle, 20.04.2012:

Naval War: Arctic Circle bietet taktische Kämpfe in einem aktuellen Nordmeer-Szenario, bei dem der Kalte Krieg eine heiße Neuauflage erfährt. Hobby-Admiräle kommen bei dem kleinen, aber feinen Strategiespiel aus Norwegen auf ihre Kosten, da es authentische See- und Luftschlachten im großen Stil bietet. Auf Seiten der NATO oder Russen führt man modernes Gerät ins Gefecht, das es richtig einzusetzen gilt. Es ist auch was für Tüftler, die gern ausprobieren, was jetzt genau die richtige Waffe wäre, um den Feind zu besiegen. Die Königsdisziplin ist das Aufspüren von getauchten U-Booten, wofür es Können, Geschick und Geduld braucht. Aus diesem Grund lässt sich das Echtzeitspiel auch beschleunigen und abbremsen wie man möchte. Für eine Militärsimulation ist es zudem angenehm zugänglich, da Kollege Computer auf Wunsch diverse Aufgaben übernimmt. Wer keine Hilfe möchte, kann aber auch jede Rakete einzeln abfeuern. Leider verhindert derzeit ein nicht zu umgehender Absturz eine höhere Wertung.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 610
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 289
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 383
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 427
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 440
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+