Video "Join Up Soldier-Trailer" zu Call of Duty: Modern Warfare 3 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Call of Duty: Modern Warfare 3: Join Up Soldier-Trailer

Join Up Soldier-Trailer
Views: 366   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty: Modern Warfare 3, 16.11.2011:



Kommentare

  • camping is for noobs and hippies ich dachte, dass sollte ein video für cod sein. elite am arsch, diese "heatpoints" oder wie die heissen sind doch voll für'n arsch. bei mw2 wusste ich genau wo auf der map normalerweise was los war und nur zu wissen wo die gegner meisstens sind bringt  [...] camping is for noobs and hippies ich dachte, dass sollte ein video für cod sein. elite am arsch, diese "heatpoints" oder wie die heissen sind doch voll für'n arsch. bei mw2 wusste ich genau wo auf der map normalerweise was los war und nur zu wissen wo die gegner meisstens sind bringt einem einen scheiss. ich kann auch an "ungefährlichen" stellen niedergemacht werden oder in echten brennpunkten dominieren. es geht um den eigenen skill, wo er liegt und wie man ihn am besten einsetzt und da hilft nur üben und lernen und da helfen killcams ala cod enorm und nicht so in scheiss wie elite.
  • werbung zählt mehr als inhalt heutzutage. oder eig schon immer.
Mevius Final Fantasy

Loading
1:26 Min.
Debüt-Trailer

Square Enix arbeitet ebenfalls an einen Smartphone-Ableger mit dem Titel Mevius Final Fantasy, der im Frühjahr 2015 in Japan für iOS und Android erscheinen soll. Ob die Umsetzung auch nach Europa kommt, ist unklar.

06.03.2015
Views: 359
Overwatch

Loading
1:58 Min.
Zarya

Zarya fungiert als Tank. Mit ihrer Partikelkanone stößt sie auf kurze Entfernung einen Energiestrahl aus oder kann eine explosive Energieladung abfeuern, um mehrere Gegner gleichzeitig zu treffen.

06.03.2015
Views: 466
Overwatch

Loading
1:37 Min.
McCree

McCree ist mit seinem "Friedensstifter" ein offensiver Kämpfer der Marke Revolverheld. Zudem kann er in seine Bewegungsrichtung hechten und eine Blendgranate einsetzen.

06.03.2015
Views: 471
Magic Duels: Ursprünge

Loading
1:27 Min.
Ankündigung

Wizards of the Coast hat Magic Duels: Ursprünge angekündigt. Der Free-to-play-Titel soll die Nachfolge der Franchise "Duels of the Planeswalkers" antreten und im Juli für Xbox One, PC via Steam und iPad erscheinen.

06.03.2015
Views: 569

Facebook

Google+