Video "Join Up Soldier-Trailer" zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Call of Duty: Modern Warfare 3: Join Up Soldier-Trailer

Join Up Soldier-Trailer
Views: 366   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty: Modern Warfare 3, 16.11.2011:



Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
camping is for noobs and hippies

ich dachte, dass sollte ein video für cod sein. :? elite am arsch, diese "heatpoints" oder wie die heissen sind doch voll für'n arsch. bei mw2 wusste ich genau wo auf der map normalerweise was los war und nur zu wissen wo die gegner meisstens sind bringt einem einen scheiss. ich kann auch an "ungefährlichen" stellen niedergemacht werden oder in echten brennpunkten dominieren. es geht um den eigenen skill, wo er liegt und wie man ihn am besten einsetzt und da hilft nur üben und lernen und da helfen killcams ala cod enorm und nicht so in scheiss wie elite. :roll:
Xonq schrieb am
werbung zählt mehr als inhalt heutzutage. oder eig schon immer.
Neoface schrieb am
Frechheit! Erst für die Konsolen noch mehr Geld rausholen anstatt auf dem PC das Cheating Problem in den Griff zu bekommen. Die sind wirklich Geldgeil.
Fehlt nur noch das ein Update kommt das 10? kostet um alle Cheater zu bannen -_-
schrieb am
Crowfall

Loading
1:07 Min.
Castle Siege Pre-Alpha

ArtCraft hat aus dem Pre-Alphatest (Pre-Alpha 2.0: Siege Perilous) von Crowfall einen Trailer zu den Belagerungen veröffentlicht. Im "Throne War Simulator" kämpfen zwei Gruppen (Chaos und Ordnung) gegeneinander.

04.05.2016
Views: 219
Dogos

Loading
1:56 Min.
Debüt-Trailer

Wie schon mit Project Root will das Studio Opqam dem klassischen Arcade-Shooter frischen Schwung verleihen, denn die Flugrichtung bestimmt man in diesem "Shmup" selbst. Ende Juli soll es für Windows, PS4 und Xbox One erscheinen.

04.05.2016
Views: 184
Grand Kingdom

Loading
2:10 Min.
Start der Beta
Vom 3. bis 9. Mai können Interessierte an einem Beta-Test von Grand Kingdom teilnehmen. Interessierte können sich auf der offiziellen Webseite um die Teilnahme bewerben.
04.05.2016
Views: 403

Facebook

Google+