Video "Join Up Soldier-Trailer" zu Call of Duty: Modern Warfare 3 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Call of Duty: Modern Warfare 3: Join Up Soldier-Trailer

Join Up Soldier-Trailer
Views: 366   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty: Modern Warfare 3, 16.11.2011:



Kommentare

  • camping is for noobs and hippies ich dachte, dass sollte ein video für cod sein. elite am arsch, diese "heatpoints" oder wie die heissen sind doch voll für'n arsch. bei mw2 wusste ich genau wo auf der map normalerweise was los war und nur zu wissen wo die gegner meisstens sind bringt  [...] camping is for noobs and hippies ich dachte, dass sollte ein video für cod sein. elite am arsch, diese "heatpoints" oder wie die heissen sind doch voll für'n arsch. bei mw2 wusste ich genau wo auf der map normalerweise was los war und nur zu wissen wo die gegner meisstens sind bringt einem einen scheiss. ich kann auch an "ungefährlichen" stellen niedergemacht werden oder in echten brennpunkten dominieren. es geht um den eigenen skill, wo er liegt und wie man ihn am besten einsetzt und da hilft nur üben und lernen und da helfen killcams ala cod enorm und nicht so in scheiss wie elite.
  • werbung zählt mehr als inhalt heutzutage. oder eig schon immer.
Splatoon

Loading
2:47 Min.
Extended Cut Trailer

Nintendo hat ein weiteres Video aus Splatoon veröffentlicht. Am Anfang des Clips wird eine Waffe vorgestellt und danach ist der Farbkleckse versprühende Schießprügel in Aktion zu sehen.

24.05.2015
Views: 1822
Moonrise

Loading
1:30 Min.
Trailer

Die Undead Labs schicken Moonrise, ihr "taktisches Echtzeit-Kreaturen-Kampfspiel" nach Pokémon-Vorbild, am 27. Mai in die Early-Access-Phase bei Steam.

23.05.2015
Views: 1483
Tour de France 2015

Loading
1:53 Min.
Trailer

Wie sich Tour de France 2015 auf PS4, PS3 und Xbox One präsentiert, wie das überarbeitete Interface aussieht und welche weiteren Features es bietet, zeigen Cyanide und Focus Home im Trailer.

23.05.2015
Views: 377

Facebook

Google+