Zur Spielinfo

Call of Duty: Modern Warfare 3: Join Up Soldier-Trailer

Join Up Soldier-Trailer
Views: 366   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty: Modern Warfare 3, 16.11.2011:



Kommentare

  • camping is for noobs and hippies ich dachte, dass sollte ein video für cod sein. elite am arsch, diese "heatpoints" oder wie die heissen sind doch voll für'n arsch. bei mw2 wusste ich genau wo auf der map normalerweise was los war und nur zu wissen wo die gegner meisstens sind bringt  [...] camping is for noobs and hippies ich dachte, dass sollte ein video für cod sein. elite am arsch, diese "heatpoints" oder wie die heissen sind doch voll für'n arsch. bei mw2 wusste ich genau wo auf der map normalerweise was los war und nur zu wissen wo die gegner meisstens sind bringt einem einen scheiss. ich kann auch an "ungefährlichen" stellen niedergemacht werden oder in echten brennpunkten dominieren. es geht um den eigenen skill, wo er liegt und wie man ihn am besten einsetzt und da hilft nur üben und lernen und da helfen killcams ala cod enorm und nicht so in scheiss wie elite.
  • werbung zählt mehr als inhalt heutzutage. oder eig schon immer.
This War of Mine

Loading
1:40 Min.
Spielszenen

In dem Antikriegsdrama übernehmen die Spieler eine "andere" Rolle, denn sie sind nicht als Elite-Soldaten auf militärischen Einsätzen unterwegs, sondern steuern eine Gruppe von Zivilisten.

30.10.2014
Views: 41
Far Cry 4

Loading
2.27 Min.
Battles of Kyrat

Die PvP-Gefechte sollen die Kämpfe eines längst vergangenen Krieges widerspiegeln, in dem Pagan Mins Elitegarde, die Rakshasa, gegen die Rebellen des Goldenen Pfads kämpften.

30.10.2014
Views: 53

Facebook

Google+